0
0
0
s2sdefault

Am Gründonnerstag (18.04.2019) hat der Concordia-Jugendvorstand beim Jugendvorstandsmitglied Dieter Bünker seine jährliche Klausurtagung veranstaltet und dabei Bilanz für das vergangene und einen Ausblick auf das kommende Jahr vorgenommen. Weiter gab es auch strukturelle Änderungen im Jugendvorstand und letztlich wurden noch zwei Ehrungen von der Jahreshauptversammlung nachgeholt…

0
0
0
s2sdefault

Wie wünschen allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage FROHE OSTERN! Vielleicht könnte man ja auch noch unsere Chronik zum 100-jährigen Bestehen mit ins Osternest legen.

0
0
0
s2sdefault

Für unsere erste und zweite Mannschaft ergeben sich zurzeit wichtige und spannende Begegnungen. Es geht noch in dieser Karwoche mit unserer Zweiten (Platz 1 in der 1. Kreisklasse) los:

0
0
0
s2sdefault

Leider hatte unsere App ein zweites Mal seit ein paar Wochen versagt. Wir bitten um Entschuldigung! Der Fehler ist jedoch wieder behoben. Ihr könnt  alle aktuellen Meldungen und Bilder abrufen!

0
0
0
s2sdefault

Eine sehr schöne Aktion anlässlich des 100jährigen Vereinsjubiläum hat sich der Concordia-Jugendvorstand einfallen lassen: In Zusammenarbeit mit der Firma "Stickerfreunde" aus Nordhorn wurde ähnlich den bekannten "Panini-Alben" z. B. vor Fußball-Weltmeisterschaften ein Sticker-Vereinsalbum aufgelegt. Darin sind von den Minickickern bis zu den Alten Herren sämtliche Spieler aller Concordia- und JSG-Mannschaften enthalten. Zusätzlich auch noch die 14 Concordia-Schiedsrichter sowie die Abteilungsleitungen des Concordia-Fußball- und Jugendvorstands. Insgesamt gibt es somit über 700 Sticker (Klebebildchen)! Startschuss für die Aktion ist am kommenden Sonntag, dem 14.04.2019 von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr im Concordia-Park im Rahmen einer "Kick-Off Party"!

0
0
0
s2sdefault

Die Ü50 Concordias und des FC Leschede kooperieren schon seit vielen Jahren und bilden eine gemeinsame Mannschaft. Während man zuvor einmal im Concordia-Trikot spielte, das andere Mal im FC-Outfit, haben sich die total fitten Oldies jetzt ein gemeinsames Trikot angeschafft, logischer Weise bestehend aus zwei Farben beider Vereine, nämlich gelb-grün.

0
0
0
s2sdefault

Nach dem wenig erfolgreichen Start in die Rückrunde sind der Concordia-Fußballvorstand und Trainer Markus Pels darin übereingekommen die Zusammenarbeit zu sofort zu beenden. Das Traineramt übernimmt nun Wolly Jager, der bereits die erste Trainingseinheit am Freitagabend geleitet hat und auch am Sonntag beim Auswärtsspiel beim VfL Weiße Elf Nordhorn auf der Trainerbank Platz nimmt.

0
0
0
s2sdefault

Sehr gerne erinnern sich alle teilnehmenden Kinder, Eltern und auch die Mitglieder des Concordia-Jugendvorstands zurück an das Fußballcamp der Fußballschule des VfL Bochum Ende August im Concordia-Park. Die Trainer des VfL, zu denen u. a. HSV-Legende Manni Kaltz und der ehemalige Nationalspieler Dariusz Wosz gehörten, sorgten mit ihrem Trainingsprogramm für viel Begeisterung bei allen Kids.

0
0
0
s2sdefault

Intensive Vorbereitungswochen auf die Rückrunde absolvieren derzeit unsere leistungsorientierten JSG-Mannschaften! Neben Trainingslagern, Glashauslauf und vielen Trainingseinheiten stehen bei den Teams aber auch Kiwi-Jump, die HSG Nordhorn-Lingen oder viele interessante Testspiele auf dem Programm. Am kommenden Samstag (23.02.2019) spielt unsere U17 bereits ihr erstes Rückrunden-Meisterschaftsspiel gegen die JSG Altenlingen/Holthausen. Die U15 bestreitet am Sonntag ein interessantes Testspiel zuhause gegen den VfL Osnabrück U14.

0
0
0
s2sdefault

Jetzt kann man die reichbebilderte Chronik zum 100-jährigen Bestehen des SV Concordia erwerben. Die ersten Besitzer sind schon begeistert! Besorge auch du dir dieses schöne Zeitdokument unserer Vereinsgeschichte, in der auch du dich wahrscheinlich wiederentdecken kannst!