0
0
0
s2sdefault

Nach dem Ende der Sommerferien ist es ab der kommenden Woche soweit: Auch die JSG-Mannschaften starten nun mit dem Punktspielbetrieb der Saison 2019/2020! Intensive Wochen der Saisonvorbereitung liegen insbesondere hinter den drei leistungsorientiert spielenden Mannschaften U19, U17 und U15. Die Stimmung in den drei Mannschaften mit ihren Trainerteams ist sehr gut! Eröffnet wird die neue Jugendfußballsaison am Dienstagabend von unserer U15 gegen Weiße Elf Nordhorn!

0
0
0
s2sdefault

Für alle, die es kaum noch aushalten können, kommt hier schon einmal der Spielplan Bezirksliga der Hinrunde! Es fängt schon mal ganz feurig an! Plan durch Rechtsklick kopieren, in WORD etc. einfügen, ausdrucken und aufbewahren!

0
0
0
s2sdefault

Das Spiel des SV Meppen im Concordia-Park am Mittwochabend hatte das JLZ Emsland zum Anlass genommen eine erneute Fördertrainingseinheit für unsere D1 der JSG Emsbüren/Listrup zu veranstalten. Diese fand direkt vor dem Spiel ebenfalls auf unserem Hauptplatz im Concordia-Park statt und fand bei allen jungen Spielern und Eltern viel Anklang!

0
0
0
s2sdefault

Eine tolle Überraschung gab es am Ende der Saison noch für unsere U15: Da die JSG Altenlingen/Holthausen als Kreisligameister das Aufstiegsrecht für die kommende Saison nicht wahrgenommen hat, steigt nun unsere U15 als Tabellenzweiter der Kreisliga in die Bezirksliga auf!

0
0
0
s2sdefault

Dass bei SV Concordia Emsbüren und in der JSG gute Jugendarbeit gemacht wird, ist auch beim Jugendleistungszentrum Emsland seit langem bekannt. Seit mehreren Jahren gibt es eine gute Zusammenarbeit mit den sportlichen Leitern für die Junioren, dem ehemaligen Concordia-Trainer Winfried Budde, und Maria Reisinger für die Juniorinnen. Aber auch zu vielen weiteren Trainerinnen und Trainern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir als Partnerverein des JLZ einen guten Draht. So ist das JLZ bei unseren A- und B-Jugend-Hallenturnieren Stammgast und hatte schon mehrfach Trainingseinheiten und Trainerfortbildungen in Emsbüren durchgeführt. Am 03.07.2019 gibt es vor dem Gastspiel des SV Meppen wieder eine Trainingseinheit von JLZ-Trainern für unsere D1 der JSG Emsbüren/Listrup.

0
0
0
s2sdefault

Unvergessliche Tage des Kinderfußballs erlebten alle Teilnehmer am letzten Wochenende im Concordia-Park! Bei herrlichstem Fußballwetter waren sowohl die Fußballturniere für die jüngeren Fußballmannschaften, als auch die gemeinsame Saisonabschlussparty mit allen Kindern und Eltern ein echtes Erlebnis!

0
0
0
s2sdefault

Mit sehr qualifizierten und erfahrenen Fußball-Trainern für ihre drei leistungsorientiert spielenden Mannschaften U19, U17 und U15 wird die JSG Emsbüren/Leschede/Listrup in die kommende Saison 2019/2020 gehen! Der JSG-Vorstand, der sich aus Mitgliedern der Jugendvorstände der drei Emsbürener Fußballvereine Concordia Emsbüren, FC Leschede und SV Listrup zusammensetzt, konnte die Trainer für die kommende Saison nun auf dem Lescheder Vereinsgelände vorstellen. Erstmals verfügen sämtliche drei Cheftrainer über die Trainer-B-Lizenz!

0
0
0
s2sdefault

Welch ein Spiel am Freitagabend im Concordia-Park! Mit gleich 5:0 gewannen unsere C-Mädchen gegen den großen Konkurrenten aus der Kreisliga Emsland-Süd - die JSG Lengerich/Wettrup/Langen/Gersten - überraschend deutlich den Kreispokal! Dieses bedeutet nach der Hallenkreismeisterschaft im Februar und dem Staffelsieg in der Kreisliga-Süd das "Triple" für die Mädels der Trainer Peter Leveling und Mario Tiebel!

0
0
0
s2sdefault

Am letzten Wochenende brachen die Kicker der JSG D1 und der E1 auf, um auf Norderney am Beachsoccercup teilzunehmen. Am Freitag angekommen zeigte sich schon mal, dass wir gutes Wetter mitgebracht hatten. Das Vorauskommando hatte fast 😉 alle Zelte gefunden und aufgebaut, so dass nach kurzer Zeit die Kids auf dem Sportplatz ihr Wochenende genießen konnten. Es herrschte reges Treiben auf dem Gelände, denn nicht weniger als 1600 angemeldete Personen waren vor Ort. Über 100 Mannschaften gingen an den Start und wollten um den Beachsoccercup kämpfen.

0
0
0
s2sdefault

Jetzt kann man die reichbebilderte Chronik zum 100-jährigen Bestehen des SV Concordia erwerben. Die ersten Besitzer sind schon begeistert! Besorge auch du dir dieses schöne Zeitdokument unserer Vereinsgeschichte, in der auch du dich wahrscheinlich wiederentdecken kannst!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok