0
0
0
s2sdefault

Ein hochklassiges und spannendes Heinz-Schröder-Gedächtnisturnier gewann am Sonntag (13.01.2019) die U16 des MSV Duisburg in der Emsbürener Sporthalle! Die Zebras hatten dabei trotz einer 1:2-Niederlage im letzten Spiel des Turniers gegen den punktgleichenTurnierzweiten JLZ Emsland aufgrund des besseren Torverhälntisses die Nase vorn. Die zahlreich erschienenen Fußball-Fans sahen sehr interessante Begegnungen, bei denen häufig nur Nuancen den Ausschlag gaben.

0
0
0
s2sdefault

Das war Werbung für den Mädchenfußball! Ein hochklassiges Turnier um den Sparkassen-Cup des SV Concordia Emsbüren konnten am Sonntag (06.01.) die C-Juniorinnen des SV Meppen/JLZ Emsland für sich entscheiden. Die zahlreichen Zuschauern auf der vollbesetzten Tribüne der Emsbürener Sporthalle bekamen einige Super-Spiele zu sehen!