Wettbewerb „Vereinsmaskottchen“!

0
0
0
s2sdefault

Wir brauchen eure Hilfe! Concordia hat vor, ein offizielles Vereinsmaskottchen ins Leben zu rufen. Das soll auch lebensgroß als Kostüm und „lebendig“ bei Veranstaltungen in Erscheinung treten.

 

Deshalb sollt ihr Vorschläge unterbreiten. Nach einem Wettbewerb wählt dann eine Jury den besten Vorschlag aus und setzt ihn um. Ihr habt Zeit bis zum 18. Mai.

Also: Denkt nach, malt, fotografiert, scannt, seht im Internet nach usw.! Auch einen Namen könnt ihr eurem „Geschöpf“ geben. Das sollte möglichst auch mit einem Concordia-Trikot bekleidet sein. Ob Tier oder anderes, ihr habt freie Auswahl!

Sendet euren Vorschlag dann rechtzeitig an unsere Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gebt euren Namen, Adresse und Telefonnummer mit an! Der beste Vorschlag, aber auch der zweit- und drittbeste, werden mit attraktiven Preisen, natürlich auch aus unserem svce-Shop, belohnt! Auf geht’s! Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen und sind ganz gespannt!

 

Maskottchen-1 (Custom).jpg

 

Text und Grafik: Hubert Silies