Kleine Concorden als Einlaufkinder beim SV Meppen

0
0
0
s2sdefault

Am vergangen Samstag, den 18.8.18 haben sich insgesamt 23 Kinder unserer F-Jugend-Mannschaften (F2, F4 und F5-Mädels) auf den Weg nach Meppen in die Hänsch-Arena gemacht um dort beim Eröffnungsspiel der 2. Damenbundesliga zwischen dem SV Meppen und dem 1. FC Köln als Einlaufkinder mit den Spielerinnen der beiden Traditionsvereine auflaufen zu dürfen.

Sowohl die Trainer als auch einige Eltern und Geschwister komplettierten die Truppe um unsere F-Juniorinnen und F-Junioren. Nach der Ankunft im Station wurden die Kinder von einem Offiziellen des SV Meppen abgeholt und in die Kabinen begleitet. Dort wurden alle Kinder mit tollen Trikots ausgestattet und bis zum Anpfiff konnten die jungen Concordinnen und Concorden auf dem nebenliegendem Kunstrasenplatz ein paar Bälle treten, bis sie dann ca. 20 Minuten vor Anpfiff ins Stadion durften. Unser Nachwuchs konnte dann den Teams beim Aufwärmen zuschauen eher der große Auftritt kam.

P1016038

Einige Kinder waren sichtlich aufgeregt als dann der Moment kam in dem man vor ca. 600 Zuschauern mit den Bundesliga-Spielerinnen auflaufen durften.

P1016080

P1016081

P1016094

P1016092

Nach dem erfolgreichen Einlaufen mit den Teams konnten die Kids gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern das Spiel von der Haupttribüne aus verfolgen. Dabei gabe es dann die eine oder andere leckere Stadionwurst und Pommes.

P1016070

 

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis für die Jungs und Mädels aus unserer F-Jugend.

Text: Marco Radermacher / Stefan Jürgens

Fotos: Marco Radermacher