TT-Herren in der Bezirksliga angekommen!

0
0
0
s2sdefault

Das ist der Beweis: Unsere TT-Herren haben mit drei weiteren Spielen, in denen sie punkten konnten, ihre Bezirksligareife bewiesen. Statt Kanonenfutter "Kanoniere"! Mit den drei Punktgewinnen konnte man von vornherein nicht rechnen!

 

Die Männer von Union Meppen gelten immerhin etwas in der Szene, verloren aber bereits als noch Bezirksoberligist das Relegationsspiel gegen Concordia um Auf- bzw. Abstieg. Und BW Papenburg ist ebenfalls just aus der Bezirksoberliga abgestiegen. Also keine leichten Aufgaben für unsere Herren. Und SF Ösede III steht immerhin auf Platz zwei der Tabelle. Dennoch bewältigten unsere Aufstiegs-Herren  ihre Aufgaben prächtig! Die Tabelle wird zurzeit sogar durch Concordia recht weit oben schön geschmückt.

 

SV Concordia Emsbüren   -         SC BW Papenburg         9:6

SV Concordia Emsbüren   -          SF Oesede III                8:8

SV Concordia Emsbüren   -          SV Union Meppen         9:6

 

TT-Tabelle_Custom.jpeg

 

Bericht: Hubert Silies

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.