Unsere Läufer erneut im Fokus!

0
0
0
s2sdefault

Am Samstag waren drei Concorden auf zwei Laufwettbewerben erfolgreich unterwegs.

Edu Küpker konnte sich beim 5. Quakenbrücker Hase-Run über 10Km den 3. Platz in der Wertungsgruppe M45 sichern. Er lief mit einer Zeit von 39:11 Min. als Gesamt-Achter über die Ziellinie.

 

IMG-20190907-WA0021_Custom.jpg

Edu Küpker, einfach nicht kaputtzukriegen!

 

Abschluss EL-Cup

Beim letzten Wertungslauf des EL-Cups in Meppen knüpften Thomas Otting und Manfred Schüring an ihre guten Leistungen der letzten Wochen an. Manfred sicherte sich in der Altersklasse M50 den 4. Platz (Gesamteinlauf 30.). Er konnte seine persönliche Bestzeit um 11 Sekunden auf 41:39 Min. verbessern. Glückwunsch, Manni!

Thomas Otting kam als Gesamt-Vierter über die Ziellinie. Er beendete die 10km in einer Zeit unter 35 Min.! Mit der Zieleinlaufzeit von 34:51 Min. wurde er 2. in seiner Altersklasse M30.

Manni wie auch Thomas haben vier Wertungsläufe im EL Cup über 10km bestritten und werden somit in die Gesamtwertung aufgenommen. Die gewertet Gesamtzeit setzt sich aus den vier besten Zeiten der sieben Läufe zusammen.

Manni wurde in der Gesamtzeit von 2:49:23 Stunden 21ter! Thomas, der in der Vergangenheit diese Wertung bereits mehrfach gewann, erkämpfte sich einen Podiumsplatz und wurde Dritter mit einer Gesamtzeit von 2:22:38 Stunden. Herzlichen Glückwunsch!

 

IMG-20190909-WA0000_Custom.jpg

Thomas Otting (Mitte) und Manfred Schüring (rechts) können mit ihrem Abschneiden beim EL-Cup wahrlich zufrieden sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.