Ra,ra,ra! Thomas Otting war mit dem Hammer wieder da!

0
0
0
s2sdefault

Am Samstag den 31.08.2019 gewann unser Concorde Thomas Otting den 10-Km-Hauptlauf beim renommierten Raffinerielauf in Salzbergen.

 

Mit einer Zeit von 35:23 Min. kam er knapp zwei Minuten vor dem Zweitplatzierten ins Ziel. Trotz des heißen Wetters und der umgestalteten Strecke aufgrund der Baumaßnahmen in Salzbergen konnte Thomas an seine guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Es war nicht der erste Sieg von Thomas in Salzbergen!

 

IMG-20190831-WA0037a_Custom.jpg

Thomas Otting im auffälligen Gelb vom Start an vorne dabei! Er hielt sich übrigens durchweg an das angezeigte Halteverbot!

 

Text und Foto: Henning Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.