Eike Gongoll ist zurück!

0
0
0
s2sdefault

Nach einem Jahr beim Landesligisten SV Holthausen/Biene kehrt Eike Gongoll zur neuen Saison zu Concordia Emsbüren zurück! Berufs- und studiumbedingt kann Eike den hohen Aufwand mit den Fahrten nach Biene nicht mehr betreiben. Da war Concordia natürlich seine erste Wahl: Hier hatte er zuvor bereits fünf Jahre gespielt und sich in der ersten Mannschaft mit dem Super-Teamgeist pudelwohl gefühlt.

Eike ist für unsere Bezirksliga-Mannschaft noch einmal eine tolle Verstärkung, sowohl fußballerisch, als auch menschlich. Er kennt die Mannschaft, mit der er noch vor einem Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen ist, bestens und kann nun wieder mit dem Fahrrad zum Training kommen.

DSC 0004 1

Nicht nur Concordias sportlicher Leiter Stefan Humbert (links) und Mannschaftskapitän Philipp Johanning (rechts), sondern der ganze SV Concordia Emsbüren freut sich sehr, dass er wieder da ist! Herzlich willkommen zurück, Eike!

Text und Foto: Heiner Feldmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok