Dritte Sticker-Bilder-Tauschbörse am Samstag im Concordia-Haus!

0
0
0
s2sdefault

Langsam neigt sich die Aktion "Stickeralbum" des Concordia-Jugendvorstands dem Ende entgegen: Die Tage des Kinderfußballs vom 14. bis 16.06.2019 sind nicht nur der Abschluss der Jugendfußballsaison 2018/2019, sondern auch der Endpunkt des Stickerbilder-Verkaufs! Doch zuvor gibt es noch einmal eine dritte und letzte Tauschbörse: Am kommenden Samstag (08.06.2019) von 16.30 bis 18.00 Uhr heißt es noch einmal im Concordia-Haus: Tausche Kemel aus der Ersten gegen Hendrik aus der D1!

Ihr seid herzlich eingeladen Euer Stickeralbum kostengünstig zu vervollständigen. Ansonsten bieten natürlich auch noch die Tage des Kinderfußballs eine letzte gute Gelegenheit für den Bildertausch.

Das Frauen-WM-Spiel Deutschland - China wird am Samstag dabei auf dem großen Fernseher im Concordia-Haus übertragen.

Emsbueren Kickoff1 1

Eine tolle Aktion wird dann zuende gehen! Von der Resonanz ist der Concordia-Jugendvorstand überwältigt: Emsbüren war somit über acht Wochen im Sammelfieber, es wurde viel getauscht und alle Spieler von den Altherren bis zum den Minikickern sind nun die Stars, die man kennt! Schon jetzt ein herzlicher Dank an alle Sammler und deren Mäzene, aber auch für die gute Zusammenarbeit mit der ausführenden Firma Hellendoorn sowie mit den Verkaufsstätten Bäckerei Sabel, Kiosk am Markt, 1x1 Schulbedarf, Imbiss Wolter und Edeka Holtkemper. Bis Samstag!

Text: Heiner Feldmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok