Zweite 1:1 gegen Baccum!

0
0
0
s2sdefault

Man muss es so sehen: Ein Unentschieden zurzeit gegen den favorisierten Tabellenvierten SC Baccum muss als Erfolg angesehen werden. Der Gast hatte auf unserem Kunstrasenplatz über weite Strecken mehr vom Spiel, ohne jedoch mit lediglich 10 Akteuren im Spiel (rote Karte nach einer halben Stunde) so richtig Durchschlagskraft zu entwickeln.

Concordia hatte sich bereits in der ersten Hälfte einer Überlegenheit des SC zu erwähren. Dennoch verlebte unser Keeper Bernd Räkers einen relativ ruhigen Nachmittag. Die beste Chance in diesem Abschnitt hatte noch Concordias Yannik Hinerasky nach einem Konter. Er scheiterte jedoch aus wenigen Metern schräg vor dem Baccumer Kasten.

 

IMG_6132 (Andere).JPG

Armin Timmermann (schwarzes Trikot) läuft hier gegen Baccums Abwehr im ersten Spielabschnitt ins Leere.

 

IMG_6149 (Andere).JPG

Dieser Freistoß für den SC Baccum zischt knapp am Concordenkasten vorbei. Unser Keeper Bernd Räkers wäre aber zur Stelle gewesen.

 

Obwohl personell reduziert bestimmte der Gast auch weitgehend die zweite Hälfte. Gefahr kam für uns aber nur selten auf. Concordias Reserve versuchte es mit Kontern, bei denen Mittelstürmer Pascal König „gesucht“ wurde. Der war es auch, der Mitte der zweiten Hälfte unser Team mit einem beherzten Schuss in Führung brachte.

 

IMG_6162 (Andere).JPG

Den konnten weder Baccums Torwart Heile noch die ungläubig schauenden Aufwärmspieler hinter dem Tor zurückholen. Pascal König hatte unhaltbar zum 1:0 abgezogen!

 

Baccum gab dennoch nicht auf und egalisierte durch einen Kopfball in der 73. Minute. Bei Concordia wurde im Mittelfeld Peter Sabel als ordnende Hand schmerzlich vermisst. Der in der zweiten Hälfte eingewechselte Rene Rautland konnte diese Aufgabe jedoch z.T. ausfüllen. Das Spiel war von ganz wenig Torchancen auf beiden Seiten geprägt.

 

IMG_6168 (Andere).JPG

Dieser Kopfball der Gäste landete für Bernd Räkers unhaltbar zum 1:1 in seinem Kasten.

 

IMG_6173 (Andere).JPG

Michael Otting (am Ball) war für unsere Zweite erneut im Mittelfeld eine eifrige Stütze!

 

 

Aufstellung 1 (Andere).JPG

Aufstellung 2 (Andere).JPG

 

Weitere Fotos zum Spiel:

IMG_6170 (Andere).JPG

IMG_6174 (Andere).JPG

 

Bericht und Fotos: Hubert Silies