0
0
0
s2sdefault

Am vergangenen Wochenende stand für die Zweite Mannschaft eine Doppelbelastung an der Tagesordnung. Zunächst empfing man den SV Adler Messingen vor heimischer Flutlichtkulisse. Gegen den Tabellenzweiten zeigte die Mannschaft der Trainer Thiering/Bünker eine gute Partie und konnte nach mehreren durchwachsenen Spielen über 90 Minuten eine ansprechende Leistung abrufen.

0
0
0
s2sdefault

Nachdem die Reserve am vergangenen Wochenende endlich wieder drei Punkte einfahren konnte, sollten an diesem Spieltag einmal mehr die Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt werden. Zwar kehrten Philip Schröder, Jonas Egbers und Sebastian Räkers zurück in die Startelf, doch waren die Personalsorgen der Trainer Thiering und Bünker erneut groß.

0
0
0
s2sdefault

Am vergangenen Sonntag konnte die Zweite den ersten Dreier nach mehreren Wochen einer Ergebniskrise einfahren. Vor dem Spiel musste sich das Trainerteam Thiering/Bünker jedoch der Herausforderung stellen, die zahlreichen Ausfälle im Kader zu kompensieren. Neben Lars Kamphues und Peter Hofschröer aus der 5. Mannschaft, wurde die Truppe durch die A-Jugendlichen Peter Berning, Fabian Hopmann und Timo Biermann unterstützt, welche alle drei von Beginn an ran mussten. Aus der 1. Mannschaft stießen Alexander Verst und Leon Egbers zum Team.