Letztes Saisonspiel gegen Union Lohne absolutes Highlight-3:0-Niederlage!

0
0
0
s2sdefault

Es war bärig was los beim letzten Saisonspiel, das gerade für den Gegner Union Lohne so wichtig war. Union musste bei uns unbedingt gewinnen, um Meisterschaft und Aufstieg im letzten Spiel zu sichern. Dementsprechend war der Besuch des Spiels bei wunderschönem Wetter bombastisch.

 

Aus Lohne waren allein mehrere hundert Fans angereist, um den möglichen Erfolg ihres haushohen Fovoriten mitzuerleben und anschließend feiern zu können. Sehr viele Lohner waren mit dem Fahrrad angereist. So wurde die Sache in unserem Concordia-Park zu einem echten Event mit Nachhaltigkeit.

Der Spielbericht wird hier recht kurz gehalten, um anschließend Bilder sprechen zu lassen, und zwar zu Verabschiedungen aus unserem Team, zum Spiel selbst, aber auch zum ganzen Drumherum. Zum Vierten kommen noch Fotos zur abschließenden Feier unserer Bezirksligamannschaft hinzu, die immerhin schon vorher den Klassenverbleib gesichert hatte und allen Grund zum Feiern hatte.

Concordia wollte sich in diesem wichtigen Spiel um die Meisterschaft nicht hängen lassen und setzte dieses Vorhaben auch wirklich um. Gegen den etwas nervösen Gast verteidigte Concordia lange Zeit, bis in die zweite Hälfte hinein, mutig ein 0:0. Unsere Abwehr hatte viel Arbeit zu leisten, setzte die Vorgaben aber hervorragend um. Das Zustellen der Räume machte es dem Favoriten sehr schwer, überhaupt Torchancen herauszuspielen.

Zwei- bis dreimal gelang dies zwar in der ersten Hälfte, doch stand unser Keeper Thorsten Sabel jedesmal goldrichtig. In der zweiten Hälfte führten dann aber individuelle Fehler unseres Teams zu drei Gegentreffern. Ansonsten taten sich die Lohner weiter sehr schwer und erspielten sich kaum noch Torgelegenheiten. Da aber auch Concordia vorne wieder Flaute aufwies, ging der Sieg zur Meisterschaft und zum Aufstieg für Union Lohne in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Unbenannt_Custom.jpeg

Unbenannt_2_Custom.jpeg

 

Fotos zu den Verabschiedungen:

IMG 0263 Custom

Diese Fünf wurden von unserem Vorsitzenden Franz Silies und vom sportlichen Leiter Stefan Humbert vor dem Spiel verabschiedet, v.l.: Thorsten Sabel, Jonas Schüring, Mario Humbert, Floris Klümper und Erfolgs-Interimstrainer Wolly Jager. Franz Silies bedankte sich vor den zahlreichen Zuschauern für das Engagement der Fünfen!

IMG 0269 Custom

 

 

Fotos zum Spiel:

IMG 0280 Custom

IMG 0281 Custom

IMG 0283 Custom

IMG 0285 Custom

IMG 0286 Custom

IMG 0287 Custom

IMG 0289 Custom

IMG 0291 Custom

IMG 0298 Custom

IMG 0300 Custom

IMG 0302 Custom

IMG 0304 Custom

IMG 0308 Custom

IMG 0309 Custom

IMG 0315 Custom

IMG 0316 Custom

IMG 0317 Custom

IMG 0318 Custom

IMG 0320 Custom

IMG 0323 Custom

IMG 0324 Custom

IMG 0326 Custom

IMG 0327 Custom

 

 

Fotos zum Randgeschehen vor, während und nach dem Spiel:

IMG 0245 Custom

IMG 0247 Custom

IMG 0249 Custom

IMG 0251 Custom

IMG 0253 Custom

IMG 0271 Custom

IMG 0273 Custom

IMG 0274 Custom

IMG 0276 Custom

IMG 0311 Custom

IMG 0313 Custom

IMG 0314 Custom

IMG 0331 Custom

IMG 0334 Custom

IMG 0338 Custom

IMG 0344 Custom

 

 

Fotos zur Feier unserer Mannschaft mit Fans nach dem Spiel:

IMG 0345 Custom

IMG 0348 Custom

IMG 0349 Custom

IMG 0350 Custom

IMG 0353 Custom

IMG 0355 Custom

IMG 0358 Custom

IMG 0359 Custom

IMG 0365 Custom

 

Bericht und Fotos (mit einer Ausnahme): Hubert Silies