0
0
0
s2sdefault

Der Sieg des Meisterschaftsfavoriten SV Meppen II war besonders aufgrund der zweiten Hälfte sicher nicht unverdient. Dass die jungen Männer aus der Kreisstadt jedoch auf so viel gekonnte Gegenwehr Concordias stießen, damit hatten sie wohl kaum gerechnet. Ein 2:3 wäre deshalb durchaus verdient gewesen.

0
0
0
s2sdefault

Es war ein besonderes Erlebnis zum 100-Jährigen für unsere Bezirksligamannschaft und für die Zuschauer! Der Drittligist schenkte uns immerhin weniger Buden ein als zuvor anderen vergleichbaren Mannschaften. Unser neu zusammengestelltes Team, das das erste Spiel überhaupt während der Vorbereitungszeit auf die kommende Saison bestritt, hielt sich in Anbetracht dessen eigentlich gut gegen den Drittligisten.

0
0
0
s2sdefault

Was in der Schlagzeile so unlogisch klingt, ist tatsächlich so! Concordia ist trotz der Heimniederlage gegen Eintracht Nordhorn endgültig gesichert. Rein rechnerisch können wir zwei Spieltage vor dem Saisonende nicht mehr absteigen. Der Grund: Die Mannschaften auf den beiden Abstiegsrängen haben ebenfalls verloren und können uns nicht mehr überflügeln!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok